Wir übernehmen Ihre Lohnadministration

Als zusätzliche Dienstleistung bieten wir Ihnen auch eine Zusammenarbeit im Payroll-Bereich an. Dies bietet Ihnen mehr Flexibilität und wesentliche Vorteile während der Personalplanung. Damit Sie keine wertvolle Zeit verlieren, nehmen wir in dieser Periode die Rolle des Arbeitgebers auf und kümmern wir uns um alle administrativen Angelegenheiten (AHV, Arbeitsbewilligung, Unfall- und Krankentaggeldversicherung usw.). Das einzige was Sie machen müssen, ist am Monatsende die Rechnung in Empfang zu nehmen.

Alle Vorteile

  • Verringerter Verwaltungsaufwand
  • Einfachere Lohnadministration
  • Keine komplizierten administrative Angelegenheiten mehr (ALV, AHV, Kinderzulagen usw.)
  • Unkomplizierte Ein- und Austritte
  • Einheitliche Kündigungsfristen
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
  • Weniger administrative Kosten
  • Unfall- und Krankentaggeldversicherung wird nicht zusätlich belastet
  • Kosten werden exakt an Leistung und Produktivität angepasst
  • Risikoverteilung

Auszeichnungen

Wir sind stolz über jede einzelne Auszeichnung

Doch ohne unsere geschätzten Mitarbeitenden, welche jeden Tag vollen Einsatz zeigen, wären wir niemals soweit gekommen. Vielen Dank an alle, die zu diesen Erfolgen beigetragen haben.

Erfahrungen & Bewertungen zu Personal24 GmbH Temporärbüro
Temporärbüro Zürich ProvenExpert

Testimonials

Was unsere Kunden sagen