Sachbearbeiter Verkauf gesucht in Basel-Land
Unser Kunde ist ein Schweizer Familienunternehmen mit rund 90 Mitarbeitenden und gehört zu den führenden Anbietern moderner Büro- und Kommunikationswelten. Neben dem WorkLife in Dietlikon, einer einzigartigen Verbindung von Ausstellung und realer Arbeitswelt auf 2500 Quadratmetern, befinden sich noch weitere Standorte in Basel, Crissier, Genf, Oftringen, St.Gallen und Zug. LOVE HOW YOU WORK. Es macht Spass zu arbeiten. Geprägt von diesem Leitgedanken arbeiten, planen und realisieren wir moderne Büro- und Kommunikationswelten in der ganzen Schweiz. Wir schaffen kreative Raumwelten, in denen Menschen gerne und erfolgreich arbeiten. Deshalb sind unsere Dienstleistungen und innovativen Produkte auch darauf ausgerichtet.”
Dazu suchen wir per sofort einen Sachbearbeiter Verkauf. Es handelt sich um eine Festanstellung in einem 100% Pensum
Aufgaben:
Sie übernehmen selbstständig und verantwortungsbewusst ein Verkaufsgebiet (Basel-Land) und begeistern unsere Kunden für moderne Büro- und Kommunikationswelten. Zudem sind Sie für das Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele zuständig, netzwerken mit Leichtigkeit und bauen mit Engagement und Eigeninitiative das Verkaufsgebiet weiter aus.
Dabei koordinieren Sie Ihre Projekte von der Idee bis zur Umsetzung zusammen mit den Teams Planung, Innenarchitektur und Innenausbau. Auch Quereinsteiger sind erwünscht.Sie übernehmen selbstständig und verantwortungsbewusst ein Verkaufsgebiet und begeistern unsere Kunden für moderne Büro- und Kommunikationswelten. Zudem sind Sie für das Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele zuständig, netzwerken mit Leichtigkeit und bauen mit Engagement und Eigeninitiative das Verkaufsgebiet weiter aus. Dabei koordinieren Sie Ihre Projekte von der Idee bis zur Umsetzung zusammen mit den Teams Planung, Innenarchitektur und Innenausbau. Auch Quereinsteiger sind erwünscht.
Ausbildung:
- Sie haben eine technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung absolviert
- Sie haben eine Schreiner oder Zimmermanns Ausbildung mit der Weiterbildung zum Technischen Kaufmann
Über Sie
- Sie sind neugierig, kontaktfreudig und suchen die stetige Herausforderung sich in einem dynamischen Markt weiter zu entwickeln
- Sie verstehen es, innovative Ideen und Lösungen an Neukunden zu kommunizieren
- Sie denken vernetzt und zeichnen sich durch eine strukturierte, ziel – und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
- Sie suchen den Erfolg im Verkauf und sind interessiert Projekte mit Kunden und den internen Teams zu realisieren
- Sie besitzen einen hohen Erfolgswillen, Durchhaltevermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie zeichnen sich durch hohe kommunikative Fähigkeiten, gutes Verhandlungsgeschick sowie ein gewinnendes und überzeugendes Auftreten aus
- Sie sprechen Schweizerdeutsch und Englisch und sind idealerweise zwischen 26 – 50 Jahre alt
Bitte senden Sie die vollständigen Unterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse + Diplome) an Herrn Rangelov: info@personal24.ch
Yaacoubi
Personalvermittler S. Yaacoubi | Temporärbüro | Personalbüro für und umgebung Zürich
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung
Job Kategorie | Sachbearbeiter, Schreiner, Technischer Kaufmann, Verkauf, Verkauf Aussendienst, Verkauf Innendienst, Zimmermann |